Donnerstag, 29. Mai 2014

Kurse


Es war schon immer mein Traum, ein eigenes kleines Räumchen zu besitzen, das ich nach meinen Vorstellungen einrichten darf und in dem ich nach Herzenslust basteln und werkeln kann.

Noch schöner ist es natürlich, wenn ich mein Wissen weitergeben darf und mein Hobby zum Beruf machen kann. 
Wer wünscht sich das nicht?

Nun, da ich mein kleines Atelier (fast) fertig habe, kann ich meinen Traum verwirklichen und in gemütlichen kleinen Runden (bis zu 4 Personen) mit meinen Kursen beginnen.

Meine Spezialität ist vorallem das Arbeiten mit Mosaik.

Ich werde immer wieder fixe Termine bekanntgeben, für die Ihr Euch Telefonisch (0664/3710634) oder per E-Mail (uschi.schwaerzler@vol.at) anmelden könnt.

  • Solltet Ihr keine Termine auf meinem Blog finden
  • für einen anderen Bereich Interesse haben
  • oder zu diesem Termin keine Zeit haben

schreibt mir einfach und wir werden einen individuellen Kurs zu einem anderen Termin vereinbaren.

Ich freue mich schon auf ein paar gemütliche Stunden mit Euch!

Liebe Grüße

Eure Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen