Freitag, 31. Januar 2014

Über mich



Hallo, das bin ich Uschi !


Ich bin Mutter von 3 Mädels und ich liebe es zu basteln, handarbeiten, werkeln, dekorieren. . .!




Eigentlich gibt es nichts, das ich nicht gerne ausprobiere, das mit Kreativität zu tun hat :o) !

Begonnen habe ich hauptsächlich mit Nähen, da mich das Patchworken sehr fasziniert hat.

Als dann mein drittes Kind auf die Welt kam, hatte ich nicht mehr so viel Zeit und auch nicht mehr so viel Platz, deshalb habe ich zunächst nur noch kleinere Dinge genäht, gehäkelt und gebastelt.

Jetzt, da ich wieder mehr Zeit habe, arbeite ich viel mit Glas, Marmor und Steinen und habe meine Liebe zu Mosaikarbeiten entdeckt.

Mein Ziel ist es, mein Hobby zum "Beruf" zu machen. 


Angefangen habe ich mit einem Weihnachtsmarkt.
Danach habe ich bei einer Hobbykunstausstellung mitgemacht, wo ich sehr viel positive Bestärkung erfahren habe!!

Deshalb habe ich mich entschieden einen eigenen Blog zu gestalten, um die Freude an meinen selbst gestalteten Dingen mit Euch zu teilen.

Ich hoffe ich kann Euch nun auch für meine Sachen begeistern, deshalb lehnt Euch zurück, macht es Euch gemütlich, holt Euch eine Tasse Tee und verweilt ein bisschen auf meinem Blog! 
Ich  wünsche Euch noch viel vergnügen beim Durchstöbern meiner Posts und es würde mich natürlich freuen, wenn mir der Ein oder Andere von Euch ein Kommentar (natürlich nur positiv :o) !) hinterlassen würde!!!!!!!!! Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen