Dienstag, 27. Januar 2015

Garderobe aus Schwemmholz und Draht

Meine Tochter ist vor ein paar Monaten in ihre Studentenwohnung umgezogen und wie ihr sicherlich alle wisst, ist so eine Wohnungseinrichtung äußerst kostspielig, weshalb ich immer wieder am überlegen bin wo es noch Potential gibt zu sparen.

Als sie dann den Wunsch äußerte, eine Garderobe für ihr Zimmer zu kaufen kam mir folgende Idee:
Ich bastelte einige verschiedene Haken aus Draht und befestigte sie auf einem Schwemmholz, welches sich gut als Garderobe eignete.


Hier seht Ihr ein paar Varianten von Garderobenhaken . . .








. . . und das Ergebnis seht ihr hier. . .


Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit meine Garderobe an der Wand zu bewundern, deshalb kann ich euch nur ein, na ja, sagen wir mal, ein nicht ganz so gutes Bild zeigen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen