Donnerstag, 21. November 2013

Igel aus Steinen

Vor einiger Zeit habe ich ein Foto von einem Igel gesehen, der aus lauter kleinen Steinen gemacht wurde.
 Ich hätte ihn am liebsten sofort nachgemacht, aber es erschien mir doch recht schwierig.
 Deshalb habe ich das Projekt erst mal auf die Seite gelegt.

 Doch der kleine süße Igel ging mir nicht mehr aus dem Kopf und ich fing an nächtelang zu grübeln, wie die Steine wohl auf dem Igel halten.

 Ich machte mich auf den Weg zu diversen Geschäften mit Bauutensilien und versuchte eine Lösung zu finden.
 Leider konnte mir nicht wirklich jemand einen guten Rat geben, aber ich bin jetzt wenigstens durch mit dem Thema Mörtel, Zement, Quartzsand, Fliesenkleber usw. :-). 

Wie ihr seht, bin ich dann doch fündig geworden und das Ergebnis seht ihr hier...











 

2 Kommentare:

  1. Der Igel darf gerne bei uns überwintern, falls er noch zuwenig wiegt !! LG Sabine u Manfred

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toller Vorschlag, im Moment bekommt er allerdings noch Junge!!

      Löschen