Freitag, 29. November 2013

Schüssel Antika


...und so kanns einem gehn, wenn alles schief läuft...

...es fehlen mir die Worte!!

Diese Schüssel habe ich letztes Jahr gemacht. Sie stand den ganzen Sommer draußen, bei Sturm, Regen und Hagel und hat keinen Kratzer abbekommen. Als ich sie jetzt hereinholte um sie vor dem Frost zu schützen (sie hätte allerdings auch das aushalten müssen, denn ich arbeite nur mit frostsicheren Materialien!) bemerkte ich, dass ein paar Steine locker waren. Leider blieb es nicht bei den paar Steinen, denn wie man sieht, ist nicht mehr viel von der Schüssel übrig. Innen ist sie allerdings noch ganz! :-) Warum das geschehen ist kann nicht genau sagen, ich vermute allerdings, dass es an dem Holzuntergrund und den Temperaturunterschieden lag! Na ja, der erste Schock ist überwunden und obwohl ich zugeben muss, dass ich im ersten Moment ans Aufhören dachte, werde ich mich deshalb nicht unterkriegen lassen!
Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen