Sonntag, 23. März 2014

Häkel - Klopapierrollenhalter

Ihr habt Euch sicher schon gefragt wann Ihr wieder von mir hört!

Nun, im Moment geht es bei mir rund.
Neben der Gestaltung meines neuen Ateliers, bin ich am Streichen des Zimmers meiner Tochter und am Nähen eines neuen Rollrollos. Außerdem bin ich mit den Vorbereitungen für den Altacher Kreativmarkt im Mai sehr beschäftigt.

Wundert Euch also nicht, wenn ich in nächster Zeit nicht so oft zum Posten komme. Trotzdem werde ich Euch natürlich immer wieder neue Dinge von mir zeigen!


Heute möchte ich Euch eines meiner Häkelprojekte vorstellen. 

Für unsere Ferienwohnung benötigte ich dringend einen Klopapierrollenhalter da ich keinen Platz für ein Kästchen habe, in dem ich die Rollen verstauen kann.
Ich hatte gerade Lust etwas zu Häkeln, deshalb dachte ich mir dieses Projekt aus, das nun unser kleines Klo verschönert.






Hier könnt Ihr den Klopapierrollenhalter an seinem Bestimmungsort bewundern.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn und schicke Euch viele liebe Grüße


Eure Uschi
Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen