Mittwoch, 5. März 2014

Mein neuer Kasten


Es ist unglaublich wie die Zeit verfliegt, gerade war noch Wochenende und jetzt haben wir schon wieder Mittwoch.
Im Moment sollte der Tag 48 Stunden haben und das wäre noch zu wenig.

Endlich habe ich den langersehnten Vorhang für meinen Kasten gefunden.

Ich habe stundenlang im Internet nach dem geeigneten Stoff gesucht und auch in den Handarbeitsgeschäften wurde ich nicht wirklich fündig. 

Was glaubt Ihr wohl, wo ich den Stoff schlussendlich gefunden habe?

Ein Prospekt vom Möbelhaus LUTZ flatterte ins Haus und da ich alle Angebote immer sehr aufmerksam durchlese um ein Schnäppchen zu finden, stieß ich auf einen wunderbaren Vorhang, der genau das richtige Design für meinen Kasten hat.

Sofort kam mir die Idee den Vorhang als Stoff zu verwenden und auf die passende Größe zurechtzuschneiden.






Das wirklich Tolle daran ist, ich habe mindestens 30 Euro gespart, da der Vorhang nur 14 Euro kostete und ich für einen neuen Stoff mindestens 40-50 Euro gezahlt hätte.


Als Nächstes brauchte ich noch ein weiteres Brett, das ich zurechtschneiden musste. Anschließen verpasste ich dem Ganzen noch einen rosa Anstrich und schon war ein weiteres Schuhregal geschaffen!




Beim XXX-Lutz fand ich noch ein paar nette Körbchen. . .




. . . und nun kann´s losgehen mit der Gestaltung meines neuen Kastens, aber bis dahin müsst Ihr Euch noch ein wenig gedulden, denn das werde ich Euch in meinem nächsten Post zeigen!


Jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes Nächtle

Eure Uschi

Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen