Sonntag, 9. März 2014

Mein Atelier Teil 1

Schon immer war es mein Traum ein eigenes Atelier zu haben, in dem ich nach Herzenslust basteln kann, ohne alles sofort wieder verräumen zu müssen.
Außerdem würde ich liebend gerne diverse Schulungen anbieten, um das Wissen meiner Arbeiten weiterzugeben, aber bisher fehlte mir der passende Raum und die nötige Energie dazu.

Mit dem kommenden Frühling kam nun meine Energie zurück und ihr werdet es nicht glauben, ich habe sogar den passenden Raum gefunden.

Er ist einfach perfekt für mich!




Ich liebe diese halbhohen Holzwände. . .


. . . den alten Dielenboden. . .


 . . .und die alten Fenster.




 


Bis jetzt steht zwar nur ein einziger Stuhl in meinem Räumchen, aber ich arbeite mit Hochdruck an der Gestaltung meines Ateliers.
Ich kann Euch aber jetzt schon versprechen, dass Ihr es bald nicht mehr wiedererkennen werdet :-) ! 

Eure Uschi
Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen