Sonntag, 19. Januar 2014

Acrylbild Toskana


Die letzten Tage waren ziemlich turbulent, denn das erste Schulhalbjahr geht dem Ende zu und die letzten Schularbeiten und Tests mussten noch schnell irgendwie untergebracht werden
 (zum Leidwesen der Mütter!)

 Etwas Gutes hat das Ganze aber,
 mein Allgemeinwissen war noch nie so gut wie heute!!!

 Ob es nun um:
  •  Hugenottenkriege,
  • das Aussehen eines Kastanienbaums (mit genauer Berechnung der Höhe des Baumes, Beschaffenheit der Rinde, inneres Aussehen der Kastanie, jahreszeitliche Veränderung, alles musste natürlich mit Fotos festgehalten werden . . . fehlte nur noch eine Analyse des Inneren des Baumes :o)!),
  •  Kochen eines 5-Gänge Menüs (für das wir zu Zweit auch wirklich 5 Stunden brauchten)
 es gibt wirklich nichts, was ich nicht wüsste oder könnte :o) !!!!


 Jetzt versteht Ihr sicherlich, warum ich keine Zeit hatte Euch etwas Neues von mir zu zeigen.

 Dafür bin ich aber recht weit mit dem Design meines neuen Blogs gekommen. Erschreckt also nicht wenn ihr meinen Blog aufruft und etwas ganz anderes vorfindet :o)!!!

 Jetzt möchte ich Euch aber noch eines meiner Acrylbilder vorstellen.
 Wie Ihr wisst, gibt es immer wieder Zeiten, in denen eine bestimmte Sache ganz besonders boomt. Ganz genauso war, oder ist es immernoch, mit der Acrylmalerei.

 Da ist es doch ganz klar, dass ich, sofern es sich um etwas Kreatives handelt, auch mitmachen muss! :o)








Dieses Bild habe ich für unsere Ferienwohnung gemalt.

 Da mir Bilder aus der Toscana immer schon sehr gut gefallen haben und die Farben gut in die Wohnung passen habe ich mich gleich ans Werk gemacht.
 Ich muss zugeben, die Proportionen stimmen vielleicht nicht ganz, aber wie sagt man so schön,
 das ist die künstlerische Freiheit :o).

 Das Bild ist übrigens aus meiner Phantasie entstanden ich hatte also keine Vorlage dafür!



So, jetzt aber nichts wie ins Bett es ist schon spät und ich muss morgen wieder früh raus. Ich wünsche Euch eine schöne Nacht und viele süße Träume!


Eure Uschi
Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen