Montag, 13. Januar 2014

Marmormosaikvase


 Wer hätte das gedacht, so ein Bloggerleben ist ganz schön anstrengend! 
In meinem letzten Post habe ich Euch ja schon von meinen "kleinen" Schwierigkeiten erzählt aber jetzt hat mich so richtig der Ehrgeiz gepackt :o) !

 Mein Tag beginnt seit neuestem mit einer turbo schnellen Tasse Kaffee (natürlich erst, wenn die Kinder und mein Schatz aus dem Haus sind) und dann gehts los!!!

 "Was sollte ich heute gerade noch alles machen"?. . .
. . .
  •  Ach ja, da war die Strickkappe, die ich für den Geburtstag meiner Tochter noch häkeln sollte, 
  • mein Handytäschchen für mein neues Handy sollte genäht werden (denn im Moment kugelt es ohne Schutz in meiner Tasche umeinander),
  •  die angefangene Mosaikkugel wartet auf die Fertigstellung,
  • für den Markt im Mai sollte ich endlich anfangen zu basteln (sonst wird das nichts mehr bis dahin!),
  •  meinen neuen bzw. übersichtlicheren Blog sollte ich bearbeiten,
  •  mit Anny sollte ich spazieren gehen,
  •  vielleicht würde sich ja auch noch schnell ein Instagram Bild ausgehen,
 da war doch noch was!. . .

 genau . . .

. . . meine Familie kommt ja Mittags zum Essen!!!

 Ich glaub, da setz ich mich doch erst mal hin und zeige Euch mein derzeit größtes Projekt.
 Bei dem Stundenplan wird es allerdings noch einige Zeit dauern bis diese Mosaikvase fertig ist!


Hier seht Ihr mich an meinem luxeriösen Arbeitsplatz ! :o)





. . . könnt Ihr Euch vorstellen, wie schwer es ist nach ein paar Stunden Arbeit aus dieser Stellung wieder hochzukommen?! :o)



. . . und hier seht Ihr, wie weit ich bisher gekommen bin !










so, jetzt aber schnell an die Arbeit, sonst wird das wohl nichts mehr mit meinen guten Vorsätzen! :o)


Ich wünsche Euch noch einen schönen und erfolgreichen Tag

Eure Uschi
Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen