Dienstag, 7. Januar 2014

Mützen, Mützen,. . .


 Hallo Ihr Lieben!
 Dieses Wochenende stand bei mir ganz im Zeichen 
von Häkel- und Strickmützen. 

 Nach den anstrengenden Weihnachtsfeiertagen habe ich mir mal so richtig Ruhe gegönnt und bin meinen Hobbies nachgegangen.

 Gott war das herrlich, nur leider viel zu kurz!!!

Ich habe diese Strickkappe gestrickt, weil mir die verschiedenen Blautöne der Wolle so gut gefallen haben. Eigentlich wollte ich sie dann mit einem Fellbommel verschönern, aber irgendwie war ich damit nicht ganz zufrieden. . .


. . .deshalb habe ich mich entschieden einen Wollbommel in der gleichen Wolle wie die Mütze zu machen!



Mir gefällt sie so einfach besser!! :o)




Mein nächstes Projekt war dann diese Kappe, die sich meine älteste Tochter gewünscht hat.
Sie träumte von einer Fellbommelkappe mit Umschlag ganz in braun!
. . . und hier seht Ihr das Ergebnis!!





Die letzte Mütze habe ich gehäkelt!
Da ich Herausforderungen liebe, wollte ich dieses Mal unbedingt ein anderes Muster wählen und auch hier habe ich zuerst mal versucht, wie mein Fellbommel wirkt!

 Aber ich hatte für diese Kappe etwas ganz Anderes vorgesehen . . .



 
 . . . nämlich diese wunderbare Blume!!!!



 Ich habe mich sofort in diese Mütze verliebt und freue mich schon auf etwas kälteres Wetter, denn dann werde ich sie voller Stolz ausführen :o)!



 Ach ja, bevor ich es vergesse!
 Für alle, die mir gerne folgen wollten und auf einige Hindernisse gestoßen sind. Ich habe, so hoffe ich :o), das Folgen jetzt leichter gemacht und hoffe, noch viele weitere Begeisterte dazu zu gewinnen!!! :o)

Eure Uschi







Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen