Mittwoch, 29. Januar 2014

Meine Header-Versuche


 Na, habt ihr schon gemerkt, dass ich ein neues Layout habe? 

Ja???

 Das freut mich, denn dann weiß ich, dass Euch meine Seite gefällt und Ihr mich öfters mal auf meiner Seite besuchen kommt!! 

Nicht??? 

Dann seit ihr eindeutig zu wenig oft auf meiner Seite. Wird höchste Zeit das zu ändern :o) !!! 

 In der letzten Zeit war ich fast ausschließlich damit beschäftigt, meinen Blog schöner zu gestalten.
 Da mein Computerwissen ziemlich mäßig ist und mein logisches Denken sowieso, brauchte ich eine halbe Ewigkeit um alles so 
herzubringen wie ich es gerne hätte. 

Stunde um Stunde, Tage um Tage, Wochen um Wochen, Monate um Monate.... (mache nur ein Späßchen :o) !) vergingen, bis mein Blog gut genug war, um ihn Euch zu zeigen! 

Die Sache hat nur einen Haken!!! 
Ich habe alles auf einem Testblog ausprobiert und weiß nun nicht genau wie ich das ganze auf meinen eigentlichen Blog umspielen kann. 

Was mach ich also, ich fange jetzt nocheinmal an alles auf meinem eigentlichen Blog zu ändern! 
Wundert Euch also nicht, wenn irgendwann mal etwas ganz komisches auf meinem Blog erscheint, denn dann bin ICH am Werk und hoffe nur, dass alles richtig läuft!!


 Hier zeige ich Euch ein paar meiner Entwürfe, die ich aber fast alle wieder verworfen habe. . .



 . . . war mir irgendwie zu viel drauf. . .

 

 . . .zu lang. . .
 

 . . . der Rand gefällt mir nicht. . .

 . . .etwas zu glatt. . .


 . . .das ist schon besser. . .




 . . . DAS IST ES!!!!


Ich hoffe Euch gefällt mein neues Design!
 Ihr dürft gespannt sein, was sonst noch alles kommt!!

Nun schlöfelt gut! :o)

Eure Uschi



Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen