Montag, 27. Januar 2014

Tilda - Rosalie

 
Wie Euch Anny ja schon mitgeteilt hat, zeige ich Euch heute etwas Neues.

 Eigendlich "Neu" ist es ja nicht,
 denn Ihr kennt sicher alle die süßen kleinen Tilda-Püppchen,
 in die ich ganz vernarrt bin.
 Ich werde sicher noch viele mehr machen, aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit dazu.

 Nun lasst mich Euch aber Rosalie vorstellen.
 Sie sitzt in meiner Küche und schaut immer genau zu, was ich so koche.
 Rosalie ist ein richtig angenehmer Beobachter, denn sie beschwert sich nie über das Essen.
 Kann ich leider von meiner Familie nicht behaupten :o) !

Das ist Rosalie. . .



. . .hat sie nicht ein schönes Kettchen an?



. . . und diese süßen Spitzenunterhöschen!!




Ich liebe sie einfach und bin somit ein bekennender Fan von 
"Tone Finnanger", der Autorin der Tilda Bücher! :o)

Eure Uschi

Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen