Sonntag, 26. Januar 2014

Annys Geburtstag

 Juhuuuu, heute ist mein Geburtstag!!!

Hat mich Frauchen für heute nicht wunderschön gemacht !!!?


 Frauchen hat mir versprochen, dass ICH heute einen Post schreiben darf.
 Auf diesen Tag habe ich mich schon sooooo gefreut :o) ! 

Endlich darf ich Euch auch einmal  ein bisschen was erzählen. Ich habe zwar nicht gerade viel gebastelt, dafür unterstütze ich Frauchen aber immer bei ihrer Kreativität.

 Wie? 

Na, ich lege mich zum Beispiel auf den Stoff den sie gerade bearbeitet, oder ich schmuse ein bisschen mit ihr, wenn sie Abwechslung braucht!
Ich habe mir gedacht, ich zeige Euch heute mal, wie ich trinken gelernt habe!


. . . zuerst hat mir Curly gezeigt wies geht . . .



. . .und dann hab ich´s versucht. . .

. . .ging doch prächtig, nicht!


Das hat mich jetzt aber so richtig müde gemacht deshalb ist jetzt meine
 "Schlöfelzeit"
 gekommen und wie Ihr seht, nichts ist so schön, wie ein Schläfchen mit meinem Frauchen!!!!



Ach ja, bevor ich´s vergesse, Frauchen wird Euch morgen wieder etwas Neues zeigen.

 Lasst Euch überraschen!!!


Euer Geburtstagskind Anny



Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen