Mittwoch, 18. Dezember 2013

Ein etwas aufwändigeres Geschenk


Es ist nicht zu fassen, wie schnell die Tage vergehen und ganz speziell vor Weihnachten!
 Dabei hätte ich doch noch soooo viel zu erledigen!
 Ich glaube ich muss wohl einige Dinge von meiner
 "to do Liste" streichen!! :o)

Na mal ehrlich, geht es euch nicht auch so? 
Im letzten Moment fällt einem noch etwas tolles zum Schenken ein und man muss sich noch einmal auf den Weg machen.
 Oder der vielleicht noch schlimmere Fall ist, wenn man dieses Geschenk noch selber basteln sollte!!!!!
   So geht es mir im Moment.

 Wochenlange habe ich mir überlegt, was ich meiner Tochter schenken kann, denn sie ist wie immer wunschlos glücklich, was für mich umso schwieriger ist.

 Dann gestern kam mir die Idee:

 Ein neues Rollrollo und neue Bettwäsche !

 Sofort habe ich mich vor den Computer gesetzt und gesucht und gesucht und gesucht . . .  aber leider habe ich nichts Passendes gefunden.
 Also habe ich mich auf den Weg gemacht um die passenden Stoffe zu finden.
 Was glaubt ihr, was mir jetzt wieder passiert ist??
 Ich habe die Maße für das Rollo vergessen, was bedeutet, dass ich mich morgen noch einmal auf den Weg machen muss!!

 Na, wisst ihr nun, wieso ich 3 Tage nicht geschrieben habe :o)!

 
Nachdem ich euch das Rollo und die Bettwäsche leider noch nicht zeigen kann, stelle ich euch heute meine Granny Decke vor, für die ich ungefähr 6 Monate gebraucht habe.

Hier ist das Prachtstück!!




hier seht ihr wie unterschiedlich das gleiche Muster in verschiedenen Farben aussehen kann . . .






 . . .und hier noch ein paar weitere Granny Muster, die ich für die Decke verwendet habe

 








 


Tut mir leid, die Fotos sind nicht gerade umwerfend. 
 Vielleicht bringt mir das Christkind ja eine neue Kamera :o)!

Jetzt muss ich aber schnell wieder an die Arbeit, sonst bleibt das Christkind dieses Jahr aus

Eure Uschi
Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen