Mittwoch, 4. Dezember 2013

. . . hier arbeite ich :o)

Nach ein paar strengen Tagen, na ja, ihr wisst ja, Weihnachten rückt näher und das Christkindlein muss noch viele, viele Geschenke basteln, kaufen und bestellen :o), komme ich nun endlich wieder dazu, euch zu schreiben!

Heute möchte ich euch meinen Arbeitsplatz zeigen. Wie sagt man so schön "klein aber fein"! Nur das mit dem "fein" ist so eine Sache, denn leider bleiben die Glassplitter, die bei meinem Werkeln entstehen, nicht immer ganz dort wo sie sollen. Zum Leidwesen meiner Familie!! Da kann es schon mal vorkommen, dass ich in der Ferne ein ärgerliches "aaau!!" oder  "mensch Mama, räum das Zeug endlich weg!!" höre.
Aber durch so etwas darf man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen :o) !!!

Es war einmal . . .
. . .ein kleines Plätzchen, ganz versteckt in einem Eck von. . .

. . . unserem Esszimmer :o) !!

so sauber sieht es allerdings nur auf dem Foto aus!!

das kommt schon eher hin. . .


Na, gefällts euch? Zugegeben, ein tolles lichtdurchflutetes Uschi-Werkelzimmer wäre auch nicht schlecht, aber man kann ja nicht alles haben und vielleicht wird es ja eines Tages doch noch Wirklichkeit! Schließlich hat Aschenputtel auch ihren Prinzen bekommen, nicht?
Pinterest

2 Kommentare:

  1. Hi Uschi,

    wenn ich die Zangen so sehe bekomme ich fast Angstgefühle; die feinen
    Dinger erinnern mich ein wenig an "Zahnarzt" welchen ich geschäftlich nicht
    so gerne sehe.
    Ich lese immer gerne deine tollen Berichte - schon eine richtige Bloggerin die
    ich nun auch auf meiner Liste habe. Mach bitte weiter so.

    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    es freut mich, wenn dir mein Blog gefällt! Im Moment kämpfe ich mich noch tapfer weiter, um dem Programm Herr zu werden, aber wie du ja weißt: Aller Anfang ist schwer :o) ! Ich hoffe, du schaust noch oft auf meiner Seite vorbei.

    lg Uschi

    AntwortenLöschen