Freitag, 27. Dezember 2013

weitere Handytäschchen


Schon letztes Jahr habe ich auf Wunsch meiner jüngsten Tochter ein Handytaschen-Schweinchen gemacht.

 Zu meinem Erstaunen wurde es zu ihrem Lieblingsschweinchen, das sie ein ganzes Jahr begleitet hat! 

Jetzt sieht es schon ziemlich zerzaust aus. . .




. . . deshalb habe ich ihr dieses Jahr ein neues Handytäschchen genäht!

Wie Ihr seht, hat sie sich dieses Jahr einen Elefanten gewünscht :o)!! 

 
 




 . . . und für meinen Mann gab's einen Playboyhasen!






Nächste Woche sollte ich mein neues Handy bekommen. 
Mal sehen, was für ein Täschchen ich für mich machen werde!
 Bis jetzt ist mir noch nicht wirklich die geniale Idee gekommen, aber wie sagt man so schön:

Was nicht ist kann ja noch werden!!

Vielleicht habt Ihr ja eine gute Idee. . .?

Bis bald
Eure Uschi


Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen