Montag, 23. Dezember 2013

Rosenkissen






 Hallo Ihr Lieben!

Manchmal im Leben kommt es anders als man denkt und es werden plötzlich alle Pläne über den Haufen geworfen,weil es wichtigere Dinge gibt.

 Eigentlich wollte ich euch noch einige meiner selbstgemachten Weihnachtsgeschenke zeigen, aber dazu bin ich leider nicht mehr gekommen. (das werde ich aber auf jeden Fall noch nachholen :o))

 Dafür seht ihr heute ein Kissen, das ich vor einiger Zeit gehäkelt habe



 Das Muster ist zwar nicht schwer, aber es braucht doch einiges an Geduld, vorallem für die äußeren Reihen!




Für die Farbe habe ich verschiedene grau-braun Töne verwendet






Ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest mit all euren Lieben und freue mich schon auf Euch bis zum nächsten Mal!!

Eure Uschi


Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen