Dienstag, 10. Dezember 2013

Geschenksidee



Eigentlich wollte ich euch heute etwas Anderes zeigen, aber da ich viele Weihnachtsgeschenke selber mache, habe ich etwas Probleme zeitgerecht fertig zu werden! Heute zum Beispiel habe ich mehr aufgetrennt als genäht und zum Schluss habe ich es ganz aufgegeben :o). Es gibt Tage, da läuft einfach gar nichts!!

Diese Zwei Wärmekissen habe ich allerdings schon für Weihnachten fertig gestellt und sie haben auch schon den Besitzer gewechselt. Die Motive sind zwar nicht gerade winterlich, aber dafür sind sie das ganze Jahr über brauchbar.



 


 
 






Wie bei allen meinen Wärmekissen kann man die Hülle abziehen und natürlich auch waschen!






 Gefüllt sind die Kissen mit Traubenkernen, welche die Wärme gut speichern und sich gut anschmiegen!
 



 Mein Igel hat übrigens auch schon ein schönes neues Plätzchen bekommen! Der Abschied viel mir allerdings recht schwer, da er doch mein erstes Igelchen war, aber es wird sicher nicht nur bei diesem Einen bleiben :o) !!
Vielleicht kann ich euch ja mal zeigen, wie so ein Igel entsteht ?!!

Nun ist es aber schon spät und morgen heißt´s wieder früh aufstehen, deshalb wünsche ich euch jetzt eine gute Nacht 
 
Eure Uschi  

Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen