Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ich bin's Anny


 
Na, freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten wie ich? Ich kann es kaum noch erwarten, 
aber nicht wegen meinem extra Knochen, den ich zu Weihnachten bekomme, sondern weil Frauchen dann endlich wieder etwas mehr Zeit für mich hat!

 Seit Neuestem höre ich neben den Worten: 
Lernen für die Schule, Weihnachtseinkäufe, Kochen, Staubsaugen, Nähen, Basteln, Häkeln. . . auch noch immer ein so komisches Wort wie "bloggen".

 Immer wenn es Zeit für meinen Spaziergang wäre, höre ich dieses Wort und dann gehen wir doch nicht, oder erst viel später :o( !!

Ist das fair?!




Dafür verrate ich euch aber, was Frauchen euch als nächstes zeigen wird. Sie hat es mir nämlich heute gezeigt, deshalb musste ich auch so fest gähnen :o). Hi, hi

Also, ich habe eine Kugel gesehen die irgendwie rot ausschaut, aber ihr werdet es ja sicherlich bald selber sehen
 und ich darf dann wieder daneben sitzen und warten bis sie fertig ist!!

Wuff
Eure Anny



Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen