Sonntag, 2. Februar 2014

Impressionen aus meinem Garten


 Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, aber ich habe es geschafft!!!


 Mein Drop-Down-Menü ist endlich fertig und ich auch :o) !!!!! 

So sieht eine verzweifelte, fanatische Bloggerin beim Designen Ihres Blogs aus!!



Da ich ein klitzekleiner Perfektionist bin und alles lieber heute als morgen fertig sein sollte, war diese erste Phase des bloggens doch recht ansträngend.

Ich hoffe nur, dass es bei Euch auch so gut funktioniert wie bei mir!
(Solltet Ihr Probleme haben, meldet Euch bitte bei mir!)



 Außer ein paar kleinen Verschönerungen meines Blogs ist jetzt Phase zwei dran, auf die ich mich schon richtig freue!

 Mein Kopf steckt voller Ideen, die ich Euch alle gerne zeigen möchte und die in letzter Zeit viel zu kurz kamen.



Vor ein paar Tagen ging ich hinaus in den Garten und war fasziniert von der Schönheit der Pflanzen in der Morgendämmerung, die aussahen, als ob man eine feine Schicht Puderzucker darüber gestreut hätte.
 Klingt das nicht äußerst poetisch :o) ? 
Habe wohl den Beruf verfehlt, was? (hi, hi)


Ich musste natürlich gleich ein paar Fotos davon machen. . .
 


  . . .um sie Euch zu zeigen!
 


 Dieses Vogelhäuschen habe ich übrigens selber gemacht. . .

   
  . . . und die Steinmauer auch!

 Wie Ihr seht, scheint mittlerweile die Sonne. . .

. . . und sie lässt meine Steinmauer in den schönsten Farben des Winters erstrahlen! Uhps, da geht mal wieder etwas mit mir durch :o) !


Ihr fragt Euch, wie ich diese Mauer gebaut habe!?

 Ich verrate Euch mein Geheimnis!

Ich liebe es You Tube Filmchen anzuschauen und dabei stoße ich immer wieder auf tolle Anleitungen :o). . .

Eure Uschi


Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen