Dienstag, 4. Februar 2014

Frühstück bei mir



Ein ausgedehntes Frühstück mit frischen, köstlich riechenden Brötchen, einer herrlichen Tasse Kaffee, Wurst, Käse, Müsli, Früchten und vielem mehr, wär hätte das nicht gerne? 

Genau das, hatte ich heute und Ihr könnt mir glauben, ich habe es in vollen Zügen genossen!!!

Na, neugierig?!

Ich muss euch leider enttäuschen, denn ich habe leider vergessen von den ganzen Köstlichkeiten ein Foto zu machen, aber dafür möchte ich Euch zeigen, was ich alles tolles bekommen habe! 


Auf den folgenden Bildern seht Ihr allerdings zuerst eine kleine Deko, die ich als Schmuck für meine Frühstücksrunde aufgestellt habe.



 Man nehme eine Schüssel. . .


. . . stelle einen Rosmarin hinein. . .


. . .und binde schnell einen Kranz aus frischen Hasel-Ästen. . .


 Na, sieht das nicht nett aus??




Jetzt aber zu den schönen Geschenken, die ich bekommen habe!


Dieses kleine Arrangement passt perfekt zu meiner Einrichtung.
Ist es nicht toll.
Die Tulpe sieht täuschend echt aus, ist sie aber nicht!! 
Ich glaube meine Freundin wusste, dass Pflanzen bei mir keine lange Lebensdauer haben :o)!!! 

Jetzt kann ich mich wirklich lange an diesem Anblick erfreuen. Danke!!




Seht Ihr diesen leeren Bogen? Da fehlt wirklich dringend etwas. . .

. . .etwas Blumiges. . .

 . . .liebliches, verspieltes. . .


. . .ist das nicht wunderbar?!!




Sogar für den Außenbereich habe ich schon kleine Frühlingsboten bekommen. . .

. . .für die ich natürlich sofort den perfekten Platz gefunden habe!!




Ja, wirklich, es geht noch weiter.

Ihr fragt Euch ob ich Geburtstag habe!
Nein.
Es war nur ein Frühstück :o)! 



Ich habe Servietten bekommen (übrigens, ich liebe Servietten) . . .




 . . . feine Süßigkeiten (schon gegessen:o)! ). . .




. . .und ein entzückendes Teefläschchen, dass ich unbedingt noch mit ein paar Punkten verzieren musste :o).



ist es nicht süüüüüß?!!!! Ich liebe es!!


So, jetzt muss ich aber mit meinem (immernoch) kugelrunden Frühstücksbauch ins Bett! 

Ihr kennt ja den Spruch ". . ., faul und gefräßig"! 


Also machts gut und bis bald

Eure Uschi

Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen