Montag, 10. Februar 2014

Täschchen Karlotta


Auf einem meiner Lieblingsblogs "Smilas World" habe ich die
Anleitung für diese Karlotta-Täschchen gefunden, die sich super als Schminktäschchen und für sonstigen kleinen Krimskrams eignen.

Ich habe mir die Beschreibung heruntergeladen und mit der Produktion gleich begonnen! 

Das Erste nähte ich für mich, dann kamen drei für meine Kinder, anschließend nähte ich wieder eine für mich . . .wenn ich nur aufhören könnte :o)!!!!

Jetzt gibts sogar die Anleitung für Karlotta als Tasche, aber die muss noch etwas warten!!

  Das ist mein Täschchen. . .

. . .verziert habe ich es mit einem roten Bändchen, einer Stoffrosette und einem Knopf.



Die Stoffe und die Verzierung für die nächsten Täschchen haben meine Kinder selber ausgesucht und teilweise sogar selber genäht!



 hier gefällt mir der Innenstoff besonders gut!





und hier seht Ihr nocheinmal alle Fünf !!!


Jetzt gibts sogar die Anleitung für Karlotta als Tasche, die Ihr natürlich auch auf dem Blog "Smilas World" findet. Solltet Ihr Lust verspüren diese nachzunähen findet Ihr die Anleitung hier.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Nähen!!

Viele liebe Grüße

Eure Uschi
Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen