Donnerstag, 20. Februar 2014

Granny Decke


Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch kurz die Fortschritte meiner Granny Decke zeigen.
Auf einem meiner letzten Posts habe ich Euch ja schon 

diese 3 Farben gezeigt.


Wie Ihr hier seht, habe ich sofort angefangen,

aber meine Begeisterung hielt sich noch in Grenzen!

Etwas fehlte noch, aber was?

Ich machte mich also gleich auf den Weg um weitere Wollen zu suchen, denn wenn ich etwas im Kopf hab muss es sofort umgesetzt werden :o) !

Natürlich wurde ich fündig und fand diesen schönen Blauton.

Ich hätte nur besser nicht gefragt was der Knäuel kostet, denn wer weiß wie viel Material man für so eine Decke braucht, kann  sicher verstehen, daß die einzelne Wolle nicht zu teuer sein sollte.

Nach fast einer Stunde Überlegung entschloss ich mich aber doch die Wolle zu kaufen und dafür nicht allzuoft zu verwenden!.


In der Nacht hatte ich dann aber noch eine Eingebung und kehrte am nächsten Tag nocheinmal in das Handarbeitsgeschäft zurück!

und hier seht Ihr die Ausbeute!!!
 

Aus 3 Farben sind nun 8 Farben geworden! Ich bin nun ganz zufrieden mit dem Ergebnis und kann nun endlich wieder in Ruhe schlafen!

Hier sind drei Grannys in den neuen Farben. . .


 . . . und hier seht ihr alles gemischt.


Die nächsten Bilder von dieser Decke werde ich Euch erst zeigen, wenn sie fertig ist. Das heißt, es kann durchaus noch ein paar Monate dauern :o) !!!!

Bis dahin habe ich aber noch viele, viele Projekte in Arbeit.

Im Moment bin ich an einem kleinen Heizungsverbau bzw. an einem Regal über der Heizung dran. Ich hoffe ich kann sie Euch in 2 bis 3 Tagen zeigen. Ihr dürft also gespannt sein!!!!


Bis dahin wünsche ich Euch eine tolle Zeit


Eure Uschi

Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen