Donnerstag, 27. Februar 2014

Meine neue Dekupiersäge

 Juhuuuu,

 Ich habe endlich eine Dekupiersäge !!!!!

Habt Ihr so eine Maschine schon mal gesehen?
Ich bis vor kurzem auch noch nicht, aber jetzt steht sie vor mir und ich habe ehrlichgesagt etwas Bammel das Ding einzuschalten.

Na, dann probier ich´s am Besten doch gleich mal aus und nimm die erste Hürde. . .



. . .eine Stunde später. . .


. . . uffff, das ist gar nicht so leicht wie ich es mir vorgestellt habe! 

Wie funktioniert das nur mit den Ecken?
Mein erstes Sägeblatt habe ich auf jeden Fall schon zerlegt, aber ich habe ja zum Glück noch 9, um weitere Versuche zu starten.

Ich werde mir wohl mal ein You Tube Filmchen ansehen müssen, denn normalerweise bewirkt das bei mir Wunder.




Hier wollte das Sägeblatt nicht ganz dort hin wo ich es wollte


Leider kann ich jetzt nicht mehr weiter machen, weil ich diesen ersten Versuch im Esszimmer durchgeführt habe und es langsam etwas staubig wird.

Ihr fragt Euch jetzt sicher warum ich ausgerechnet dort säge!

Das kann ich Euch sagen. Die Maschine ist ziemlich schwer und da sie gerade so schön auf dem Tisch stand und mir nicht wirklich ein viel besserer Platz einviel, habe ich einfach mal schnell losgelegt. In Zukunft werde ich das wohl besser bei schönem Wetter draußen machen.

Sobald es also ein bisschen wärmer ist und die Sonne scheint, könnt Ihr mich im Garten beim Sägen antreffen und dann werde ich Euch hoffentlich ein tolles Ergebnis präsentieren können!

Jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes Tägle

Eure Uschi
Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen