Donnerstag, 6. Februar 2014

Mosaik-Pot


Ich kann Euch sagen, ich hab schon richtig Frühlingsgefühle und damit einen Haufen neuer Ideen!!!!

Der Tag sollte nur leider 48 Stunden haben, dann könnte ich vielleicht wenigstens 1/3 von dem umsetzen, was mir so alles vorschwebt. 
 
Im Moment bin ich gerade ziemlich beschäftigt meinen Gang neu zu gestalten. Natürlich werde ich Euch dieses Projekt auch noch vorstellen, aber es wird noch etwas dauern, bis ich alles so hergerichtet habe, wie ich es gerne hätte.



Nachdem ich Euch aber schon länger nichts mehr von meinen Mosaikarbeiten gezeigt habe, seht Ihr nun ein paar Bilder von einem Marmor-Pot, den ich letztes Jahr gemacht habe.

Der kleine Palmwedel, auf dem Foto, ist nur mittlerweile schon vertrocknet, denn Ihr wisst ja, gießen ist nicht gerade meine Stärke :o) !


Der Pot selber besteht aus Terracotta. Die Marmorsteinchen habe ich selber geschnitten und mit einem speziellen Kleber für Granit und Marmor befestigt.








 



Wisst Ihr, was ich gerade noch gemacht habe?

Ich konnte es nicht lassen und fuhr schnell zu meinem Lieblings- Wollgeschäft um mir ein paar wunderschöne Knäuel für eine neue Granny Decke zu kaufen!!
Schon lange wollte ich eine Decke aus rosa und braun Tönen und nun wäre der Anfang gemacht!




Jetzt muss ich mir nur noch überlegen welches Muster sie bekommen soll und dann gehts loooos. . .:o) !!!!!
Japadapaduuuuu!!!


:o) Eure Uschi
Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen