Samstag, 8. Februar 2014

Meine Handytasche


In einem meiner Posts vom Dezember habe ich Euch ja schon von meinem neuen Handy berichtet, das ich mir zu Weihnachten selber gegönnt habe!


Gleichzeitig habe ich mir einen wirklich süüüßen Handyschutz bestellt, der bei meiner Familie allerdings auf etwas Unverständnis stieß! 
Aussprüche wie: "Mama, das ist aber etwas kindisch für dein Alter" oder "du wirst wohl nie erwachsen"! , haben mich zwar kurzzeitig etwas verunsichert, aber dann kam ich zu der genialen Erkenntnis "DAS BIN EBEN ICH"! 


Nun fehlte nur noch das passende Handytäschchen und vor ein paar Tagen war es dann endlich soweit!

Als ich mit meiner Freundin in meinem Lieblingsgeschäft Nanu-Nana umeinander stöberte, machte sie mich auf diese entzückenden kleinen Eulen aufmerksam, die ich natürlich sofort mitnahm und damit war die Idee für mein Handytäschchen geboren!!
Sofort nahm ich Nadel, Stickgarn, Filz und meine Eulen in die Hand und legte los!



 Zuschneiden. . .

 . . . einen Ast mit Stielstich sticken. . .

. . . ein paar Blümchen und Blätter mit Knötchenstich sticken. . .

. . .das Hinter- und Vorderteil zusammen nähen. . .

. . . FERTIG :o) !!


Solltet Ihr nun auch Lust bekommen haben ein solches Handytäschchen selber zu machen, dann schaut doch unter folgendem Link Anleitung Handytäschchen wie man so etwas macht. Euren eigenen Ideen sind dabei keine Grenzen gesetzt!!!

 Viel Spaß dabei
Eure Uschi
Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen